Trödler Abraham


Hallo Welt,
Verdammt .... Genau wir, können es, genauso wenig wie ihr, kaum erwarten mit Euch im Herzen der Ulmer Altstadt endlich wieder die Gläser zu erheben.
Aber wie sagt man so schön: „Gut Ding will Weile haben“
Ein unerwartetes Ereignis zwingt uns leider dazu, unseren gestern veröffentlichen Reopening Termin und die Welcome-Back Feier auf den 18.09.2020 zu verschieben.
Wir versprechen aber, Euch dafür umso mehr vom Hocker zu reißen 😉
Euer Trödler Team


Hallo Welt, wir haben eine GUTE und eine schlechte Nachricht.
Beginnen wir mit der guten Nachricht.
Nach langen und aufwendigen Renovierungsarbeiten befinden wir uns auf der Zielgerade.
Der Countdown läuft und wir können es kaum erwarten ENDLICH wieder mit euch die Nächte zu verbringen!
Das Datum für unser Reopening steht!!
Ab dem 11.09.2020 um 20:20 Uhr hat EUER Trödler wieder geöffnet!
Und ihr fragt euch bestimmt- was ist anders ?
NICHTS!
Wie versprochen bleibt EUER Trödler wie er war! Obwohl nein, ganz so ist es nicht- wir haben die Toiletten ein bisschen renoviert und versprochen, wir haben mit Abstand die coolste Herrentoilette in ganz Ulm!😉
(Bilder folgen in kürze)
Und jetzt zur minimal schlechten Nachricht.
Auch wir müssen uns an die Coronaregeln halten.
Das bedeutet für Euch:
Haltet Abstand, haltet Euren Mund- & Nasenschutz bereit, desinfiziert eure Hände beim Betreten des Lokals, nach dem Toilettengang und beim verlassen des Lokals!
Wir freuen uns auf euch!

 



Trödler Abraham Ulm Victoria Ocker + Frank Pfeifer + Hrvoje Matic
Trödler Abraham Ulm

Hallo Welt,
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge melden wir uns heute, bei Euch zurück!
Nach wochenlanger Stille, vielen schlaflosen Nächten und unzähligen Stunden in Gesprächen, möchten wir heute der brodelnden Gerüchteküche ein Ende setzen und Euch mit den aktuellen Fakten zum Herzen der Ulmer Altstadt, unserem und vor allem Eurem Trödler informieren…

Nach 26 Jahren möchte ich, Froje, mich heute bei allen treuen Gästen, Freunden, Stammkunden und meinem Personal für 26 Mega-Hammer-Geile Jahre bedanken! Die Stunden, die ich im Trödler erleben durfte, werden für mich immer unvergessen bleiben und ich werde die Erinnerungen daran immer im Herzen tragen. Nachdem die Entscheidung nun aber gefallen ist, freue ich mich umso mehr auf einen neuen Lebensabschnitt.
Ich bin mir aber sicher, der Trödler Abraham kann keine besseren Nachfolger als Vici und Frank finden und freue mich, als zukünftiger Gast, das ein oder andere Kaltgetränk  mit Euch zu trinken!
�Froje

... Wir, Vici und Frank möchten Froje unseren Dank aussprechen, für viele tolle Nächte, die wir selbst in den letzten 26 Jahren im Trödler verbringen durften, für ein aufrechtes Miteinander unter Kollegen und seinen einzigartigen Einsatz, den er für die Ulmer Altstadt abgeliefert hat! 
Wir sind uns bewusst, dass wir ein bedeutsames Erbe antreten, sind uns aber auch sicher, dass wir das mit einem eingespielten, starken Trödler-Team und Euch als unseren Gästen schaffen, dass das Herz der Ulmer Altstadt auch weiterhin schlägt und ein Hotspot des Nachtlebens bleibt! 
Der Trödler wird zurückkommen, VERSPROCHEN!
Bis es soweit ist, alle Formalitäten geregelt sind, wird es allerdings noch ein paar Tage dauern.
Solange halten wir Euch hier bei Facebook auf dem Laufenden.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch und die ersten durchgefeierten Nächte im Trödler!

Vici und Frank